Ein guter Grund zu feiern!

Tanztheaterprojekt der Tanzwerkstatt KOBI Seminare

Endlich mal wieder feiern! Immer wieder feiern! Was? Ist es schon wieder soweit?

Feiern bedeutet Geselligkeit, Miteinander, Geschenke, Ausgelassenheit und auch oft traditionelle Beständigkeit. Die Familie, Freund*innen, Nachbarn, Bekannte und Mitmenschen im Allgemeinen werden eingeladen. Alles kann bei diesen besonderen Anlässen passieren. Die langweilige Party wird das wunderbarste Fest, die großartige Feier ein totales Desaster. Die 15 Akteurinnen der Tanzwerkstatt haben zurückgeblickt. An welche Feier kann man sich ganz besonders erinnern? Was war die beste Party und bei welcher ist wirklich alles schiefgelaufen? Welche Feste sind immer, immer und immer nervtötend gleich?

Bei der Tanz- und Theatercollage »Ein guter Grund zu feiern« erinnern die 15 Akteurinnen der Tanzwerkstatt sich an rauschende Feste, spontane Partys, traditionelle Anlässe, Familienfeiern und alle kleinen und großen Dinge, die man unbedingt feiern sollte.

Instagram Facebook Twitter